Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 158 mal aufgerufen
Umfrage: Packt der SVN dieses Jahr endlich den Aufstieg?
Bisher wurden 14 Stimmen zur Umfrage "Packt der SVN dieses Jahr endlich den Aufstieg?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja, vom Saisonstart an wird die Elf von der Niers das Rennen machen 2
14,3%
2. Ja, aber es muss bis (fast) Ende der Saison gezittert werden 9
64,3%
3. Nein, die Gegner sind zu stark und die Schwarz-Gelben werden von Anfang an nur eine Nebenrolle spielen 1
7,1%
4. Nein, obwohl die Mannschft eine starke Saison spielt, verpatzt sie den Aufstieg am Ende 2
14,3%
Die Umfrage ist beendet.
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Dies ist ein Forum in einer Kategorie
Konsti(e) Offline



Beiträge: 1

29.07.2007 09:39
Erwartungshaltung für die Spielzeit 07/08 Antworten

Wir haben dieses Saison eine bärenstarke Mannschaft auf dem Feld und ich denke, dass wir trotz der starken Konkurrenz dieses Jahe Meister werden. Denn: Wenn man Meister werden will muss man jeden schlagen.

Welche Gründe seht ihr für den Aufstieg oder was spricht gegen den Aufsteig? Eifrig posten ;)

Bis dann

Richard Offline



Beiträge: 5

30.07.2007 22:55
#2 RE: Erwartungshaltung für die Spielzeit 07/08 Antworten

Ich gehe dieses Jahr auch von einem Aufstieg aus, dass wäre zwar bereits der 4. Versuch den wir miterleben dürfen ( Saison 04/05 an Tönisberg II gescheitert/ 05/06 an dem SSV Strümp II/ 06/07 an TuS Bösinghoven) Aber dieses Jahr packen wirs, auch wenn bis zum Ende gezittert wird!

mfg

Richard

administrator Offline



Beiträge: 3

31.07.2007 16:14
#3 RE: Erwartungshaltung für die Spielzeit 07/08 Antworten

Jo logo werden wir Meister. Das wäre doch für mich das beste Geburtstagsgeschenk was mir die Erste erfüllen würde, da ich am letzten Spieltag meinen 49. Geburtstag feiere und da wünsche ich mir doch die Meisterschaft. Ich hoffe die Erfüllungen werden wahr.

Gruß

Erich (Spitzname Jogi)

Gast
Beiträge:

17.01.2023 01:26
#4 RE: Erwartungshaltung für die Spielzeit 07/08 Antworten

Gast
Beiträge:

17.01.2023 01:26
#5 RE: Erwartungshaltung für die Spielzeit 07/08 Antworten

Gast
Beiträge:

17.01.2023 01:26
#6 RE: Erwartungshaltung für die Spielzeit 07/08 Antworten

Gast
Beiträge:

17.01.2023 01:26
#7 RE: Erwartungshaltung für die Spielzeit 07/08 Antworten

Vorbereitung »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz