Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 707 Mitglieder
89 Beiträge & 54 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Gliederung des ForumsDatum31.07.2007 16:18
    Foren-Beitrag von administrator im Thema Gliederung des Forums

    Das kann ich versuchen aber lasst mir bitte etwas Zeit ich bin momentan etwas im Stress. Sobald ich dazu komme werde ich die Untergruppen anlegen.

    Gruß

    Erich

  • Jo logo werden wir Meister. Das wäre doch für mich das beste Geburtstagsgeschenk was mir die Erste erfüllen würde, da ich am letzten Spieltag meinen 49. Geburtstag feiere und da wünsche ich mir doch die Meisterschaft. Ich hoffe die Erfüllungen werden wahr.

    Gruß

    Erich (Spitzname Jogi)

  • VorbereitungDatum28.07.2007 20:54
    Thema von administrator im Forum Dies ist ein Forum in...

    Hallo auf Wunsch von Fans wurde dieses Forum eröffnet in dem alle Fans des SV Niersia 19 Neersen ihre Meinung schreiben können. Bitte bedenkt dass hier alle schreiben können, das heißt das Forum ist für jedermann zugänglich der sich hier anmeldet, nicht wie im Spielerforum wo nur Spieler sich anmelden können.

    Viel Spaß beim Schreiben.

    Gruß

    Erich

Inhalte des Mitglieds administrator
Beiträge: 3
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz